Kopfgeschichten

 

Oliver Nagel hat sechs Lehrbücher für Friseure geschrieben. Unter dem Titel ‘Kopfgeschichten’ publizierte Europas größte Fachzeitschrift TOP HAIR International die sechste Ausgabe dieser von Oliver Nagel konzipierten Lehrbuchreihe. Er präsentierte sein neues Buch auf der wichtigsten Friseurmesse in Europa den TOP HAIR International Trend&Fashion Days in Düsseldorf. Diese Lehrbücher haben eine hohe Auflage erreicht und gelten heute in der Aus- und Weiterbildung von Friseuren als anerkanntes Standardlehrwerk. 

 

 


German Hairdressung Award

 

Dieser Award ist der Oscar der Modefriseure in Deutschland. Er wird von Schwarzkopf Professional und der Fachzeitchrift TOP HAIR International veranstaltet. Nur die Besten können nach einem harten Auswahlverfahren mit ihren selbstproduzierten Fotoproduktionen an ihm teilnehmen. Wir sind stolz auf zwei Nominierungen

 

 


Salon des Jahres

 

Erstmals nahmen wir 1998 an diesem Wettbewerb der Fachzeitschrift TOP HAIR International teil. In diesem Wettbewerb werden unternehmerische Qualität, modische Klasse und Servicequalität bewertet. Über viele Jahre zählten wir zu den besten Salons in Deutschland und wurden mit mehrfach dem Qualitätslogo: ‘Salon des Jahres’ ausgezeichnet. 

 

 


International Salon Business Award

 

Wir gehörten zu den 80 Gewinnern dieses international ausgeschriebenen Wettbewerbs. 3000 Friseurbetriebe nahmen an ihm teil. Die neutrale Jury setzte sich aus Wirtschaftswissenschaftlern, Managern der Haarkosmetikindustrie, Pressevertretern und erfolgreichen Friseurunternehmern zusammen. Die HAIROTHEK Amberg wurde besonders für ihre unternehmerischen Erfolg und moderne Unternehmensführung ausgezeichnet.