International Salon Business Award

Wir gehörten zu den 80 Gewinnern dieses international ausgeschriebenen Wettbewerbs. 3000 Friseurbetriebe nahmen an ihm teil. Die neutrale Jury setzte sich aus Wirtschaftswissenschaftlern, Managern der Haarkosmetikindustrie, Pressevertretern und erfolgreichen Friseurunternehmern zusammen. Die HAIROTHEK Amberg wurde besonders für ihre unternehmerischen Erfolg und  moderne Unternehmensführung ausgezeichnet.

German Hairdressung Award

Dieser Award ist der Oscar der Modefriseure in Deutschland. Er wird von Schwarzkopf Professional und der Fachzeitchrift TOP HAIR International veranstaltet. Nur die Besten können nach einem harten Auswahlverfahren mit ihren selbstproduzierten Fotoproduktionen an ihm teilnehmen. Wir sind stolz auf zwei Nominierungen.

Salon des Jahres

Erstmals nahmen wir 1998 an diesem Wettbewerb der Fachzeitschrift TOP HAIR International teil. In diesem Wettbewerb werden unternehmerische Qualität, modische Klasse und Servicequalität bewertet. Über viele Jahre zählten wir zu den besten Salons in Deutschland und wurden mit mehrfach dem Qualitätslogo: ‘Salon des Jahres’ ausgezeichnet.

Kopfgeschichten

Oliver Nagel hat sechs Lehrbücher für Friseure geschrieben. Unter dem Titel ‘Kopfgeschichten’ publizierte Europas größte Fachzeitschrift
TOP HAIR International die sechste Ausgabe dieser von Oliver Nagel konzipierten Lehrbuchreihe. Er präsentierte seine neues Buch auf der wichtigsten Friseurmesse in Europa den TOP HAIR  International Trend&Fashion Days in Düsseldorf. Diese Lehrbücher haben eine hohe Auflage erreicht und gelten heute in der Aus- und Weiterbildung von Friseuren als anerkanntes Standardlehrwerk.